Labels

Bilder (5) Bücher (4) Dies und Das (1) Filme (2) Musik (1) Reisen (2)

Montag, 16. Januar 2012

Rubbeldiekatz

Hey
Letztens habe ich den fantastischen Film: Rubbeldiekatz mit Matthias Schweighöfer gesehen!
Ich muss schon sagen der Film ist spitze!!
Schweighöfer ist ja so schon  guter Schauspieler bekannt aber in diesem Film wächst er förmlich aus sich heraus. Und zwar als FRAU!!!
Darum geht's:
Alex(Matthias Schweighöfer) spielt in einem kleinen Theater. Als sein Manager und Bruder ihm zu einem Casting überredet.
Jedoch wird eine Frau gesucht. Da es ein Hollywoodstreifen werden soll ,will sein Bruder sich diese Chance an Geld zu kommen, nicht entgehen lassen und verkleidet Alex mit allem was dazugehört als Frau.
Und o wunder o wunder bekommt Alex- ich meine "Alexandra" die Rolle.
Als er aber die Hauptdarstellerin, Sahra, erblickt erschrickt er! Er hatte( als Mann) vor ein paar Tagen mit ihr geschlafen.
Alexandra freundet sich mit ihr an und die zwei verstehen sich gut. Doch Sahra(Alexandra Maria Lara) sieht Alexandra ja nur als Freundin doch Alex liebt sie, sagt ihr jedoch nicht, dass er ein Mann ist.
Als sich auch noch der Schauspieler des Hitler in Alex als Alexandra verliebt, tut einem der Bauch vor lachen schon weh....Aber ich will nicht zu viel verraten...
Meine Empfehlung:geht in den Film er ist einfach super!!! Für Jung und Alt!

Euer JoValle

USK: 12
Regie: Detlev Buck
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/rubbeldiekatz/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen